ChallengeFeeling Rückblicke

Vergangene Veranstaltungen und Rückblicke

Weihnachtsfeier 2023

Alle Jahre wieder, und dies ist wunderbar. Am Sonntag den 10.12.2023 hat der Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz eine wunderschöne Weihnachtsfeier ermöglicht.

Vergangene Veranstaltungen und Rückblicke

Tu' Gutes und sprich darüber V2.0
Herbst 2023

Ein Tag voller Wunder, Magie und Leidenschaft: ChallengeFeeling und unsere Unterstützer schenken besonderen Kindern unvergessliche Momente auf dem DEKRA Lausitzring.

Rückblicke

Tu' Gutes und sprich darüber
Frühling 2023

Beschleunigung spüren, Motorsportfeeling erleben – vor allem aber einmal auf völlig andere Gedanken kommen: das konnten krebskranke Kinder aus Dresden und Chemnitz kürzlich am DEKRA Lausitzring.

Rückblicke

Weihnachtsfeier 2022

Am 17.12.2022 organisierte der Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz eine schöne Weihnachtsfeier, bei der wir mit dem Weihnachtsmann süße Leckereien und eine großzügige Spende von 3.000 € überreichen konnten.

Rückblicke

L8-Night am Lausitzring 2019

Ein aufregendes Event am Lausitzring, bei dem Spaß, Technikbegeisterung und wohltätige Zwecke auf einzigartige Weise zusammenkamen – das war die L8-Night!

Rückblicke

Mia & Johanna - ein emotionaler Brief

Wir erhielten einen ganz ganz lieben Brief, der uns sehr ans Herz ging. Mit der Bitte, diesen den Menschen zu zeigen um auch anderen Hoffnung zu geben. Vielen lieben Dank für diese Zeilen.

Bild wird hochgeladen
Bild erfolgreich hochgeladen